top of page

Saya von der Wolfsangel

Unsere Zuchthündin  Saya wurde am 19.10. 2020 in Wolfach in der Eurasier-Zuchtstätte "von der Wolfsangel" der Züchterfamilie Schanz im S-Wurf geboren. Sie ist also eine echte Schwarzwälderin, und damit eine symbadische Badnerin (genau wie ihr Herrchen)...damit war zumindest das Thema Dialekt kein Problem, und Saya verstand mehr oder weniger sofort, was ihr Herrchen so von ihr wollte...

 

Sayas Eltern sind Nez-Pichu von der alten Wolfsangel und Lore Izadori de Jereylle, die am 21.08.2020 ihre Hochzeit feierten. 

Am 20.12.2020 durften wir unsere Saya in Wolfach abholen und uns zusammen mit ihr auf die lange Reise Richtung Hamburg machen. Saya lebt seither in unserem Haus mit uns Menschen und unseren beiden Katzen Kiki & Koa zusammen.

Einige Informationen zu Sayas Gesundheitswerten und Charakter kannst Du hier einsehen.

 

Es ist immer schwer, das Wesen eines Tieres in Worte zu fassen: Für uns ist Saya einfach ein toller Hund und Begleiter!

Da Sayas Herrchen ein leidenschaftlicher Fotograf ist, hatten wir das Glück, dass Saya schon mehrfach im Eurasier-Journal der EurasierFreunde-Deutschland e.V. zu sehen war (siehe nachfolgende Bilder).

Unsere Saya als Zuchthündin

Du kannst alle wichtigen Gesundheits- und Wesensinformationen zu Saya ganz transparent  hier in der Datenbank der EurasierZucht-Vereinigung e.V. abrufen.

Saya hat Ihre Zuchtzulassung in 2022 erhalten.

Auch Frauchen und Herrchen haben die für eine Züchterzulassung erforderlichen und darüber hinausgehenden Seminare und Prüfungen erfolgreich abgelegt.

Allen Interessenten an unseren Welpen zeigen wir natürlich gerne alle Informationen und Ergebnisse zu unserer Hündin im Rahmen des ersten persönlichen Kennenlernens.

bottom of page